ZHONGSHAN HOOZILI Co., Ltd.

Hoozili in Zhongshan, Guangdong. Wir sind eine Fabrik in der Nähe von Hongkong, Macau und auch in der Nähe des Flughafens Baiyun. Es umfasst mehr als 3000 Quadratmeter mit rund 200 Mitarbeitern und 8 Produktionslinien.

2008 | Gegründet in Zhongshan, Schwerpunkt Lichtplanung

2010 | Produktionslinie einrichten

2011 | LED-Deckenleuchte R & D Team

2012 | Zusammenarbeit mit börsennotierten Unternehmen ETi

2014 | Aufbau einer Zusammenarbeit mit NVC

2015 | Angewandte ERP-Systemverwaltung, Überseemarkt entwickelt

2016 | LED-Modul Design-Patent, bestanden TUVCE, ROHS, SAA, GS, CB-Zertifizierungen, Marketing-Abteilung in Übersee gegründet

2017 | Erhöhte Produktionslinie, verbesserte Produktionskapazität (200 Arbeiter und 8 Produktionslinien, tägliche Produktion von LED-Panellight 3000 Stück / Tag), den europäischen Markt erkunden, besuchte die Messe in Europa.

2018 | entwickelte stufenlosen Triac-Dimmer, Infrarot-Dimmung, 2,4 G dimmende Deckenleuchte und startete das Projekt der UL-Deckenleuchte.

Wir freuen uns über OEM / ODM-Projekte. Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Idee effektiv und konsequent zu verwirklichen, basierend auf unserem starken RD-Team und unserer reichhaltigen Erfahrung. Herzlich willkommen, uns zu kontaktieren oder besuchen Sie uns, wenn Sie mehr Informationen wünschen.

ABOUT US

ZHONGSHAN HOOZILI  Co., Ltd.

Hoozili located in Zhongshan, Guangdong. We are factory which is nearby Hong Kong ,Macau and also closes to Baiyun Airport. It covers more than 3000 square meters,with about 200 workers and 8 production lines.

2008  |  Established in Zhongshan,focus on lighting design

2010  |  Set up production line 

2011  |   LED ceiling light R&D team

2012  |  Cooperated with listed enterprises ETi

2014  |  Built up cooperation with NVC

2015  |  Applied ERP system management, developed overseas market

2016  |  LED module design patent, passed TUVCE, ROHS, SAA, GS, CB certifications, overseas marketing department established 

2017  |  Increased production line, improveproduction capacity(200 workers & 8 production lines, daily production of LED panellight 3000pcs/day)explore the European market, attended the fair in Europe.

2018  | developed stepless triac dimmer, infrared dimming, 2.4G dimming ceiling lamp and started the project of UL ceiling lamp.

We truly welcome OEM/ODM projects, we can help you make your idea come true effectively and conomically based on our strong product RD team and plentiful experience. Warmly welcome to contact us or visit us if you wanna know more information.

OUR FACTORY

OUR CERTIFICATE

OUR TEAM